Mein Name ist Karsten Dydak, ich bin 1976 geboren und beruflich als Erzieher in einer Kinder / Jugendhilfeeinrichtung im Münsterland tätig.

Erste Erfahrungen im Bereich Animation konnte ich im Animations-Team eines bis über die Grenzen des Münsterlandes bekannten Hotels machen.

Anfang 2003 startete ich meine "Solo-Karriere" als Kinderanimateur. Mein Programm richtet sich zum größten Teil an die Jüngsten unter uns, Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter aber auch an alle Personen die jung geblieben sind.

 

 

Die von mir absolvierten Ausbildungen und Workshops:

 

2003 Workshop Feuer                                  

2003 Workshop Luftballongmodelllage                        

2004 Workshop Zauberei                                     

2008-2009 Zirkuspädagogische Ausbildung im TPZ Lingen                           

2010 Workshop Jonglage/Akrobatik

2014 Workshop Bogenschießen